Die Vereinssportseiten für Bonn [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Donnerstag, 22. August 2019 15:23h
 Lokale Boxen-Nachrichten 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
Ring frei! - Athleten & Poeten im Kurhaus

Die zweite Auflage von Athleten und Poeten fand am 16. April im restlos ausverkauften Kurhaus in Bad Honnef statt. Anlass war das zehnjährige Bestehen der Boxabteilung des ATV Bad Honnef-Selhof. [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
"Box-Slam" - Boxer und Literaten im Ring
2. Auflage von „Athleten und Poeten“. Bereits 2015 konnte Anke Müller, Boxtrainerin beim ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V., gemeinsam mit Cornelia Nasner vom Verein „Literatur im Siebengebirge“ und Rainer Hombücher, Boxer und Literaten in einer gemeinsamen Veranstaltung platzieren - mit großem Erfolg. [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
2. Boxtraining mit dem SV Gehlert
Um die Kondition der Mannschaft für den Rückrundenstart zu verbessern nahmen zwölf Fußballer der 1. Mannschaft des SV Gehlert am 20. Februar auf Einladung der Boxabteilung des ATV Bad Honnef-Selhof an einem gemeinsamen Boxtraining teil. [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
NRW-Meister 2015
Liridon Klinaku ist amtierender NRW-Meister im Halbweltergewicht, Männer, A Klasse. Somit hat er seinen Titel vom letzten Jahr erfolgreich verteidigt. In diesem Jahr hat er bei 7 Kämpfen 7 Siege erkämpft! [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
100. Kampf und MABV-Meister
Am 30. und 31.5. 2015 trat Liridon Klinaku in Pulheim zur Mittelrheinmeisterschaft an. Zuerst boxte er in seinem Halbfinalkampf am Samstag gegen Ben Senddik vom SC Colonia 06. [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
Liridon Klinaku siegt auch in Aachen
Einen Tag nach unserer tollen Veranstaltung im Saal Kaiser, wo er sich mit Marvin Miah präsentierte, reiste Liridon mit seinem Trainerteam nach Aachen um für das Oberliga-Team Euregio Aachen in den Ring zu steigen. [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
NRW-Meisterschaften 2014 in Köln
Liridon Klinaku vom ATV-Bad Honnef-Selhof wurde Meister im Halbweltergewicht. [mehr...]
 
Boxen: (ATV Bad Honnef-Selhof 1907 e.V. / Abt. Boxen)
 
Boxturnier des TV Alzey - Dauereinsatz für ATV-Boxer und Trainer
Es war ein anstrengendes aber tolles Wochenende in Alzey. Die Trainer des ATV waren im Dauereinsatz und kämpften an vielen Stellen. [mehr...]
 
 Überregionale Nachrichten (deutschlandweit) 
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
 
Elina Tissen doch keine Weltmeisterin

Der zweimal ausgefallene WM Kampf gegen die Kenianerin Eveline Odera - Pass-Probleme - konnte nicht stattfinden, stattdessen arrangierte man die Deutsche Lara Ochmann, die aber laut GBC Verband nicht den erforderlichen Status hatte. [mehr...]
 
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
 
Weltmeisterschaft um die WBF Krone im Frauen Leichtgewicht
Eine gut organisierte Veranstaltung vor 450 Zuschauern in der Hiltruper Stadthalle stand in einem richtigen WM Flair, sodass das Publikum in Anbetracht der Kämpfe auf seine Kosten kam. Man hat an diesem Abend keine echte Herausforderin für die Weltmeisterin Elina Tissen gesehen, vielmehr eine junge 19-jährige Boxerin, die in die Lücke einer Absage sprang und mit nur 3 Tagen Vorbereitung antrat und in den ersten beiden Runden das Publikum zum Staunen brachte. Nun aber nach ihrer lupenreinen Amateurkarriere in den Profisport einsteigt - 2 Kämpfe - 2 K.O. Siege. Ihr Name „Lara Ochmann“ Germanen Boxstall Kiel, sollte man sich merken. [mehr...]
 
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
 
Elina Tissen holt den WM Gürtel und bleibt Weltmeisterin
Montag werden vom Team Elinboxing Neuigkeiten verkündet wie es mit Elina Tissen weiter geht, ich berichte davon. In der fünften Runde wurde der Kampf durch TKO für Elina Tissen entschieden. Das Publikum spendete großen Beifall für die junge mutige Newcomerin Lara Ochmann, die sich mit 19 Jahren wagte die Höhle der Löwin zu betreten. Es war ein begeisternder Abend - Montag mehr
 
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
 
Änderung im Frauen WM Kampf
Neue Kampfpaarung Elina Tissen vs Lara Ochmann/ Germanen Boxstall Kiel Eine Gegnerin wo Experten von einem neuen Lichtblick im deutschen Frauenboxen sprechen. [mehr...]
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wer ist der erfolgreichste Eishockeyspieler aller Zeiten?
Steve Yzerman
Mario Lemieux
Jaromir Jagr
Wayne Gretzky
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018