Die Vereinssportseiten für Bonn [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Lacrosse
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TV Rheindorf)
 
Leckerbissen für die Rheindorfer Fans

Am darauf folgenden Sonntag, dem 05.02.2006, reist unsere Mannschaft beim A-Kreisligisten Wormersdorf an. Hier ist der Anpfiff ebenfalls auf 14:30 Uhr festgelegt worden.


Darauf folgt erneut ein Heimspiel gegen die Vertretung des TuS Oberpleis. Das Spiel ist für Sonntag, 12.02.2006, Anstoß 14:30 Uhr vorgesehen.


Das letzte Vorbereitungsspiel wird im heimischen Kessel am 09.02.2006 ebenso um 14:30 Uhr angepfiffen. Zu Gast wird Blau Weiß Oedekhoven sein. Die letzten beiden Heimspiele leitet der Bonner Top-Schiedsrichter Andreas Meißner.


Trainer Mario Schönenberg:"Die Testspiele sollen mir Aufschluß über den aktuellen Leistungsstand meines Kaders geben. Wir werden viel testen, die ein oder andere Umstellung versuchen. Nach den vier Spielen werden wir wissen, wo wir dran sind".


Auch Manager Udo Krupp sprach von guten Testspielgegnern. "Mit Wormerdorf, Dom-Esch, Oberpleis und Oedekoven treffen wir auf gute Gegner. Die Meßlatte ist hoch. Bleibt zu hoffen, dass nach Bekanntgabe des Vorbereitungsspielplans die Trainingsbeteiligung nochmals zunehmen wird und das letzte, fehlende Fünkchen Disziplin in den Kader einkehrt. Zum Premierespiel wünsche ich mir einen vollen Kessel. Ich bitte die Rheindorfer Fans bei unseren Heimspielen um zahlreiche Unterstützung für unser Team", sagte Udo Krupp.

Alle Spiele der Rückrunde sind unter 1.Mannschaft/Spielplan mit Datum und Uhrzeit abrufbar.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 3183 mal abgerufen!
Autor: udku
Artikel vom 30.01.2006, 19:34 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 08.03. (TV Rheindorf)
Kader Rückrunde Saison 2005/06
- 06.03. (TV Rheindorf)
Woche der Wahrheit
- 20.02. (TV Rheindorf)
Keine ruhmreiche Vostellung des TV Rheindorf
- 17.02. (TV Rheindorf)
Zweiter Testspielerfolg für den TV Rheindorf
- 15.02. (TV Rheindorf)
Erstes Spiel, erster Sieg
- 14.02. (TV Rheindorf)
Spielankündigung TV Rheindorf
- 12.02. (TV Rheindorf)
Dritter Spielausfall
- 11.02. (TV Rheindorf)
Testspiel TV Rheindorf - TuS Oberpleis
  Gewinnspiel
Wie werden die Fußballer des 1. FC Kaiserslautern von Ihren Fans ganannt?
Schwarze Ritter
Rote Teufel
Grüne Tomaten
Weiße Engel
  Das Aktuelle Zitat
Boubacar Diarra (SC Freiburg)
Ich bin aufgewacht, habe aus dem Fenster geguckt, den Schnee gesehen - da war für mich klar: Heute ist kein Training. Doch dann ist der Trainer gekommen und hat gesagt, dass wir raus gehen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018